Das Gelage of Clun

Mittelalter Gelage 2020

Gegrüßt seid ihr edlen Ritter, Maiden und Edelleute.
 
Nach 10 Jahren voller wunderbarer Feste und ausgelassenem Treiben auf dem Landgut zu Callien war es im Jahr 2019 soweit, dass die großzügigen Gastgeber Lady Janet, Lord Owen und Sonea Fitzalan of Clun das Zepter weiterreichten. Mylady Marian, Baronin of Norfork,  machte dem alle Ehre sodas es ein ausgelassenes und gelungenes Fest würde. 

Da der Künftig jährlicher Gastgeberwechsel zwischen der Baronin of Norfork und den Lordschaften of Clun stattfinden wird, so dass wir euch jedes Jahr wieder aufs Neue zu überraschen können.  

So lädt dieses Jahr die Lordschaften of Owen euch nun herzlich auf ihren Landsitz Callien ein.
Das festliche Treiben findet am
Samstag, 07. November 2020, ab 17 Uhr statt. ( wo genau ist leider noch nicht Fix da wir uns wahrscheinlich vom Ritterhaus in Uerikon trennen muss) 

Der Vorumtrunk mit Häppchen wird den geneigten Gästen ab 18 Uhr im Seegarten serviert. 
Um 19.00 Uhr wird die Gastgeberin mit der offiziellen Begrüssung das Fest eröffnen.


Menü

Suppe 

Winterkräutersuppe 

Vorspeisen

Salatvariaton mit Rauchware 

Zwischengang 

Kurbisravioli 

Hauptgericht

Supries Überraschung aus der mittelalter Küche 

Dessert

Verschiede Dessert Variationen vom Buffet   

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug - wir wissen das. Deshalb können Sie Tickets direkt auf unserer Website buchen.