Events

Gelage Uerikon 

Created with Sketch.

Mittelalterliches Gelage 2019

Gegrüßt seiht ihre edelnen Ritter, Madien und Edelleute.
Dies Jahr ist es endlich soweit das wir nach 10 Jahren, wunderbarer Feste und ausgelassen treiben auf dem Landgut zu Callien unter der wunderbaren Gastgebershand von Lady Janet, Lord Owen und Sonea Fitzalan of Clun. Eine neue Ära bestreiten. 
So kommt es auch schon wie angekündigt das die Lordschaften diese Jahr die Gastgeberhand an Milady Marian Baronin of Norfork 
weiter reichen.
Nach absprache mit den Lordschaften soll nun alle Jahre ein wechsel zwischen der Baronin of Norfork und den Lordschaften of Clun statt finden.

So lädt nun die Baronin of Norfork euch Herzlich auf Ihren Landsitz Holhham Hall ein. 

Das Festliche treiben findet am Samstagabend den 23.11.2019 ab 17 Uhr im Ritterhaus in Ürikon
Der Vorumtrunk mit Häppchen wird ab 18 Uhr im Seegarten serviert. 
Ab 19 Uhr ist Begrüßung durch die Lordschaften und Beginn des geselligen Treibens