Mittelalter-Marktstand

Handgemachte Leckereien und Spezialitäten nach altem Rezept.

Willkommen bei Valhalla-Events

Wir sind ganzjährig mit unserem Marktstand auf diversen Mittelaltermärkten und Events anzutreffen. Wir bieten neben Trank und Speise auch diverse Produkte an welche nach alten Rezepten und ausschliesslich in Handarbeit von uns hergestellt werden. Dabei legen wir besonderen Wert darauf dass die Grundstoffe aus der Region stammen und biologisch hergestellt wurden. Ausserdem verwenden wir keine künstlichen Konservierungs-, Farb- oder Zusatzstoffe.

Aktuelles

Zur Zeit ist einiges im Wandel bei Valhalla-Events. Nicht nur sind wir daran unsere Präsenz auf Mittelaltermärkten und Veranstaltungen auszubauen, sondern erweitern langsam aber stetig auch unsere Produkte-Palette. Geplant ist auch ein Online-Shop wo ihr euch dann gemütlich von Zuhause aus etwas von uns bestellen könnt. Auch das organisieren und durchführen von Hochzeiten, Caterings und Events mit Mittelalterlichem Flair soll etwas mehr Fahrt aufnehmen. Und selbstverständlich richten wir auch weiter jährlich das "Gelage of Clun" aus.

An der neuen Website welche ihr hier vor euch habt, wird ebenfalls mit Hochdruck gearbeitet. Verzeiht uns also bitte falls mal eine gewünschte Information auf der Seite nicht zu finden ist oder mal etwas nicht so läuft wie es soll. Für Fragen und Anregungen sind wir für euch jederzeit unter info@valhallaevents.ch erreichbar.

Besten Dank!


Gelage of Clun

Das "Gelage of Clun" ist ein unvergleichliches Spektakel. In wechselnden Locations wird jährlich ein grosses Gelage mit Speis, Trank und Musik veranstaltet. Im Kreise neuer und alter Freunde zusammen trinken, essen und Spass haben ist die Devise. Dies alles mittelalterlich gewandet und in einem Ambiente dass dich Jahrhunderte in der Zeit zurück versetzt. In eine Zeit die schon als vergessen gilt.

Zum gelage of clun

Hochzeiten, Caterings und Events

Gerne übernehmen wir für sie die komplette Planung und Durchführung von Hochzeiten, Caterings oder Events jeglicher Art im mittelalterlichen Stil. Auch für die "Kleinen" haben wir etwas zu bieten. Wie wäre es denn mal mit etwas mittelalterlicher Kinderbespaßung?

Für Auskünfte bezüglich Event-Planung schreiben sie und doch einfach an. Entweder über unser Kontakrt-Formular oder per E-Mail an info@valhallaevents.ch

Wir würden uns sehr freuen etwas von ihnen zu hören.

hochzeiten, caterings und Events